Polizei Düren

POL-DN: 07082804 Skateboard rollte auf die Straße

Hürtgenwald (ots) - In Vossenack wurde am Montagnachmittag ein zehn Jahre alter Junge aus dem Gemeindegebiet von einem Auto erfasst, als er seinem auf die Fahrbahn gerollten Spielgerät nachlief. Der Unfall ereignete sich gegen 15.50 Uhr im Einmündungsbereich Germeter/Trift. Dem Zehnjährigen war sein Skateboard auf die Ortsdurchgangsstraße gerollt. Er rannte hinterher, hob das Rollbrett in der Fahrbahnmitte auf und versuchte noch vor einem aus Richtung Raffelsbrand heran nahenden Wagen den gegenüberliegende Gehweg zu erreichen. Der überraschte Autofahrer, ein 66-Jähriger aus Düren, konnte den Zusammenstoß mit dem plötzlich auf die Straße laufenden Jungen trotz einer starken Bremsung nicht mehr verhindern. Ein RTW verbrachte das Kind zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Am Pkw war Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: