Polizei Düren

POL-DN: 07072702 Kabeldiebstahl im Tagebau

Niederzier (ots) - Nach dem Diebstahl von 33 Metern Kupferkabel wurde eine Strafanzeige erstattet. Das Diebesgut hat einen Wert von mehr als 1.000 Euro. Am Freitagmorgen wurde die Polizei zu einem Kabellagerplatz bei Hambach gerufen. Hier hatten Mitarbeiter des Tagebaus festgestellt, dass innerhalb der letzten zwei Tage zwei in der Nähe verlaufende Kabelstränge jeweils gekürzt worden waren. Die abgeschnittenen Teilstücke waren samt der Isolierungen abtransportiert worden. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: