Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07072307 Auffahrunfall am Kreisverkehr

Düren (ots)

Am Sonntagabend ereignete sich am Kreisverkehr
Friedrich-Ebert-Platz ein Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Ein 
Insasse musste anschließend mit einem RTW zur ambulanten Behandlung 
in ein Krankenhaus gebracht werden.
Kurz vor 21.00 Uhr hatte ein 18 Jahre alter Fahranfänger an der 
Ausfahrt zur Schoellerstraße zu spät erkannt, dass die vor ihm 
Fahrende, eine 48-Jährige aus Kreuzau, wegen eines querenden 
Radfahrers vor einem Fußgängerüberweg verkehrsbedingt bremsen musste.
Der Dürener fuhr auf das Heck des Wagens auf und verursachte 
insgesamt einen Schaden in Höhe von etwa 8.500 Euro. Zudem hatte ein 
21 Jahre alter Kölner als Mitfahrer im Wagen der Kreuzauerin 
Verletzungen erlitten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2007 – 12:42

    POL-DN: 07072306 Radler erlitten schwere Verletzungen

    Düren (ots) - Am Sonntag kamen bei Verkehrsunfällen in Düren und Nideggen auch zwei Fahrradfahrer zu Schaden. Gegen 13.30 Uhr hatte in Nideggen ein 70 Jahre alter Radfahrer aus Düren beim Befahren der Jülicher Straße in Richtung stadtauswärts aus unbekannten Gründen das Gleichgewicht verloren. Anschließend war er seitlich gegen einen entgegenkommenden Pkw gefallen. Ohne Helm schlug er mit dem Kopf ...

  • 23.07.2007 – 12:41

    POL-DN: 07072305 Telefonzelle mit Toilette verwechselt

    Düren (ots) - Mit der Einleitung eines Bußgeldverfahrens ahndeten Polizeibeamte am Samstagabend das ungebührliche Verhalten eines 42 Jahre alten Düreners. Er hatte in einer Telefonzelle seine Notdurft verrichtet. Ein Zeuge hatte gegen 22.30 Uhr mitbekommen, dass eine männliche Person die Telefonzelle an der Ecke Zülpicher Straße/Piusstraße betreten hatte. Außerdem musste er mit ansehen, wie der Mann ...

  • 23.07.2007 – 12:41

    POL-DN: 07072304 Sieben auf einen Streich

    Düren (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagabend ein Strafverfahren gegen sieben junge Dürener eingeleitet. Hemmungslos beschmierten die Beschuldigten sogar bei Tageslicht öffentliche Gebäudeteile mit Sprühfarbe. Nach Zeugenhinweisen hatten die eingesetzten Beamten kurz nach 19.00 Uhr den angegebenen Einsatzort, einen Brückenpfeiler an der B 264 bei Derichsweiler, aufgesucht. Auf frischer Tat wurden ...