Polizei Düren

POL-DN: 07062902 Erfolgreiche Fahndung abgeschlossen

    Düren (ots) - Die Fahndung nach dem im vergangenen Jahr aus den Rheinischen Kliniken Düren entwichenen Malek Darwiche ist beendet. Der aus dem Maßregelvollzug Geflohene wurde festgenommen.

    Am 19. November 2006 war der inzwischen 29-jährige Libanese zusammen mit zwei weiteren nach § 63 des Strafgesetzbuches dort untergebrachten Patienten geflohen (siehe dazu Pressemeldung v. 20. November 2006). Während die zwei Mitentwichenen bereits kurz nach der Flucht wieder in den Maßregelvollzug zurück geführt werden konnten, dauerte die auch international durchgeführte Fahndung nach Darwiche an. Er wurde im Mai auf einem griechischen Flughafen bei der Einreise aus dem Libanon festgenommen.

    Inzwischen wurde Malek Darwiche zur Fortsetzung der angeordneten Unterbringung wieder in den Maßregelvollzug nach Düren zurück geführt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: