Polizei Düren

POL-DN: 07062506 Junger Kradfahrer übersah Pkw

    Vettweiß (ots) - Zwei verletzte Jugendliche, ein nicht mehr fahrbereites Kraftrad und geschätzte 5.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag in der Nähe von Vettweiß außerhalb der geschlossenen Ortschaft ereignet hat.

    Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 16 Jahre alter Leichtkraftrad-Fahrer aus Düren einen Feldweg aus Richtung B 56 kommend in Fahrtrichtung K 28. Als der junge Fahrer die Kreisstraße überquerte, missachtete er die Vorfahrt eines auf der K 28 in Richtung B 56 fahrenden 27 Jahre alten Autofahrers aus Vettweiß. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer und seine Sozia, eine 16-Jährige aus Vettweiß, kamen zu Fall und zogen sich Verletzungen zu.

    Während der Fahrer des Zweirads auf eine ärztliche Untersuchung verzichtete, wurde seine Mitfahrerin zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: