Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (303) Mofa-Fahrerin gestürzt - Flüchtiger LKW gesucht

Göttingen (ots)

Hann. Münden (lü) Durch das Überholmanöver eines LKW ist gestern  
Abend, 22.04.02, gegen 17.45 Uhr eine 50-jährige Mofa-Fahrerin aus  
Hann. Münden nach eigenen Angaben auf der B 3 zwischen Scheden und  
Volkmarshausen (LK Göttingen) auf den unbefestigten Seitenstreifen  
geraten und gestürzt. Wie die Frau bei der Polizei angab, fuhr sie 
aus Scheden kommend in  Richtung Volkmarshausen, als sie in einer 
Linkskurve von einem LKW  mit Anhänger mit grau-blauer Plane und 
Göttinger Kennzeichen  überholt wurde. Dieser sei zu früh wieder 
eingeschert und habe sie  zu einem Ausweichmanöver gezwungen, 
wodurch es zum Sturz kam. Die  Frau kam mit dem Schrecken davon. Am 
Mofa entstand leichter  Sachschaden. Der Brummi-Fahrer setzte seine 
Fahrt fort, ohne sich um  die Frau zu kümmern. Jetzt sucht die 
Polizei Hann. Münden Zeugen,  die den Vorfall beobachtet haben. 
Hinweise unter Tel. 05541-9510.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 22.04.2002 – 15:52

    POL-GOE: (302) Dritter Drogentoter in Göttingen

    Göttingen (ots) - Samstag, 20. April 2002 Göttingen, Elisabeth-Heimpel-Weg Göttingen (jk) Ein 33-Jähriger aus Göttingen ist am Samstag, 20.04.02, in seiner Wohnung im Elisabeth-Heimpel-Weg vermutlich an den Folgen seines Drogenkonsums verstorben. Angehörige des Verstorbenen hatten sich besorgt an die Polizei gewandt, da der Mann auf Klingeln nicht reagiert hatte und der Wohnungsschlüssel von ...

  • 22.04.2002 – 15:51

    POL-GOE: (301) Polizeibeamte beleidigt und geschlagen

    Göttingen (ots) - Göttingen (lü) Nach einer Schlägerei in einer Gaststätte in der Weender Landstraße hat heute Morgen, 22.04.02, gegen 01.00 Uhr, ein 21-jähriger mutmaßlicher Beteiligter mehrere Polizisten beleidigt und einen Beamten mit der Faust ins Gesicht geschlagen, als er aufgefordert wurde, seine Personalien anzugeben. Daraufhin wurde er von den Einsatzkräften zu Boden gedrückt, um ihm ...

  • 22.04.2002 – 15:47

    POL-GOE: (300) Schlägerei nach Spielschluss

    Göttingen (ots) - Hann. Münden (lü) Ein 20-jähriger Fußballer aus Rosdorf (Kreis Göttingen) soll am Sonntag Nachmittag nach einem Pflichtspiel in Hann. Münden von mehreren Spieler des Gastgebers geschlagen und getreten worden sein. Nach Angaben von Zeugen kam es zuvor zu verbalen Auseinandersetzungen wegen unterschiedlicher Auffassungen des Spielverlaufes. Strafanzeigen wegen gemeinschaftlicher ...