Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (499/2015) Unbekannter Radler als Zeuge zum Unfall gesucht

Göttingen (ots)

Göttingen, Geismar Landstraße Samstag, 15. August 2015, gegen 23.00 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Geismar Landstraße ist am vergangenen Samstag (15.08.15) ein 48-jähriger Fahrer eines Kleintransporters von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild geprallt. Dabei verletzte sich der Mann leicht.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Mann nach rechts in die Königsberger Straße abbiegen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Neben dem defekten Verkehrszeichen entstand am Transporter des Mannes ein Sachschaden von mehr als 2.000 Euro.

Als der Mann seinen Wagen von der Fahrbahn schieben wollte, habe ein zufällig vorbeiradelnder Mann sein Rad gestoppt und habe helfen wollen. Nach kurzem Gespräch sein der Unbekannte dann aber doch weiter geradelt, um Jemanden von Bahnhof abzuholen. Die Polizei bittet den unbekannten Radler, sich bei der Polizei unter Telefon 0551/491-2218 als Zeuge zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen