Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (209/2015) Ergänzung zu Pressemitteilung Nr. 208

Göttingen (ots)

GÖTTINGEN (jk) - Im Bereich Drammetal soll es nach nunmehr vorliegenden aktuellen Erkenntnissen zu drei Unfällen mit insgesamt sieben beteiligten Fahrzeugen gekommen sein. Zwei Menschen wurden hierbei verletzt. Die Vollsperrung der A 7 in Richtung Kassel wurde in diesen Minuten wieder aufgehoben.

In den anderen Unfall bei Hann. Münden/Lutterberg sind ein Transporter (3,5 T) und zwei PKW verwickelt. Eine Person wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Die A 7 ist hier ab der Anschlussstelle Hann. Münden/Hedemünden in Richtung Kassel bislang noch voll gesperrt.

Zusätzliche Probleme gibt im Bereich der Umleitungstrecke über die Bundesstraße 496 von Hann. Münden zur AS Lutterberg. Bei Bonaforth ist der Bahnübergang aufgrund eines nach technischem Defekt liegengebliebenen Zuges gesperrt. Der Verkehr kann demzufolge nicht weiterfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen