Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (204/2015) Autobahn 7 in Richtung Süden: zwei Fahrstreifen wieder freigegeben, Nachtragsmeldung

Göttingen (ots)

HANN. MÜNDEN (jk) - Aktuelle Nachrichten von der A 7: Seit 11.45 Uhr ist die Richtungsfahrbahn Kassel wieder auf zwei Fahrstreifen befahrbar!

Die Fahrbahnreinigungs- und Räumarbeiten zwischen den AS Hann. Münden/Hedemünden und -Lutterberg konnten damit früher als zunächst angenommen abgeschlossen werden.

Die Unfallstelle ist komplett geräumt, der LKW abtransportiert.

Derzeit laufen die Reparaturarbeiten an der beschädigten Mittelschutzplanke. Deshalb sind jeweils die linken Überholfahrstreifen in Richtung Kassel und in Richtung Hannover vermutlich noch für ca. eine Stunde gesperrt.

Die Göttinger Autobahnpolizei hofft, dass sich mit Aufhebung der Vollsperrung in Richtung Süden die Verkehrssituation entspannt und sich der Rückstau von derzeit noch rund acht Kilometern langsam auflöst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen