Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (692/2014) Unfall auf Parkplatz an der Brandenburger Straße - Hergang unklar, Zeugen gesucht

Göttingen (ots) - Duderstadt, Brandenburger Straße Sonntag, 16. November 2014, gegen 17.35 Uhr

DUDERSTADT (jk) - Bei der Kollision zwischen einem Mercedes Benz aus dem Eichsfeldkreis (EIC-) und einem VW Polo aus einem Duderstädter Ortsteil ist am Sonntagnachmittag (16.11.14) gegen 17.35 Uhr ein geschätzter Gesamtschaden von rund 3.200 Euro entstanden. Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 18 Jahre alte Polofahrer mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz neben einem anderen PKW angehalten, und sich mit dessen Fahrer unterhalten. Als der 19-Jährige Mercedesfahrer an dem Polo vorbeifahren und seine Fahrt in Richtung Max-Näder-Straße fortsetzten wollte, fuhr auch der Polo an. Es kam zum Unfall.

Der genaue Unfallhergang und damit die Frage, wer von beiden Autofahrern die Ursache gesetzt hat, ist noch unklar. Zeugen werden deshalb gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 bei der Polizei Duderstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: