Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (41/2014) Vermisste Sandra K. wieder da

Göttingen (ots) - Göttingen, Martin-Luther-Straße Montag, 20. Januar 2014, 16.50 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Die seit Donnerstagabend vergangener Woche (16.01.2014) vermisste 23-jährige Sandra K. aus Göttingen ist wieder da. Die Polizei hatte mit einem Foto nach der Vermissten gesucht. Es war zu befürchten, dass sie sich möglicherweise in hilfloser Lage befindet.

Heute Nachmittag hatte eine Spaziergängerin die Gesuchte in Feldmark nahe der Martin-Luther-Straße wiedererkannt und die Polizei gerufen. Die leicht unterkühlte, aber offenbar unversehrte 23-Jährige wurde vorsorglich in ärztliche Obhut übergeben.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: