Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (561/2012) Feuer in Mehrfamilienhaus - 41-jähriger Hausbewohner leicht verletzt

Göttingen (ots)

Duderstadt, Göttinger Straße

Freitag, 7. September 2012, 09.48 Uhr

DUDERSTADT (lü) - Bei einem Brand eines Mehrfamilienhauses in Duderstadt ist heute Morgen ein 41-jähriger Hausbewohner durch eine Rauchgasvergiftung leicht verletzt worden. Die Brandursache ist gegenwärtig ungeklärt. Das Feuer brennt gegenwärtig noch.

Entdeckt hatte das Feuer der Verletzte, als er um 09.48 Uhr ins Haus kam. Er alarmierte sofort die Feuerwehr. Die anderen dort gemeldeten Personen (vier) waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Der Verkehr wird innerorts abgeleitet. Es sind rund 50 Feuerwehrleute der Feuerwehr Duderstadt und umliegender Ortschaften sowie der Werksfeuerwehr Otto Bock im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen