Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (513/2011) Holzhütte auf Vereinsgelände abgebrannt - Ursache noch unklar

Göttingen (ots)

Hann. Münden, Hermannshäger Straße

Dienstag, 9. August 2011, gegen 05.30 Uhr

HANN. MÜNDEN (jk) - Auf einem Gartengrundstück an der Hermannshäger Straße ist am frühen Dienstagmorgen (09.08.11) das Vereinsheim eines Hundevereins abgebrannt.

Ein 48 Jahre alter Mann, der mit seinem Hund Gassi ging, entdeckte das Feuer gegen 05.30 Uhr und alarmierte Feuerwehr und Polizei. Die Holzhütte wurde durch die Flammen komplett zerstört. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Was den Brand ausgelöst hat, ist bislang ebenfalls unklar. Die Ermittler der Polizei Hann. Münden schließen auch Brandstiftung nicht aus. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hann. Münden unter Telefon 05541/9510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen