Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (04) Raub mit Schusswaffe

Göttingen (ots)

Freitag, 01.12.2000, gegen 23.00 Uhr
Göttingen, Rosdorfer Weg
Ein etwa 23 Jahre alter, ca. 1.80 bis 1.85 m großer, ganz
schwarz gekleideter und mit schwarzer
Motorradfahrerunterziehhaube maskierter Mann hat Freitag Abend,
gegen 23 Uhr den Angestellten eines Kiosk im Rosdorfer Weg in
Göttingen mit einer Schusswaffe bedroht und in sächsischer
Mundart die Herausgabe von knapp 1000 Mark erpresst.
Anschließend sei der Räuber geflüchtet. Hinweise bitte an die
Polizei Göttingen, Tel. 0551-4911012. (Ga.)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 04.12.2000 – 13:27

    POL-GOE: (03) Räuber drückt 13-jährigem Opfer brennende Zigarette in der Hand aus

    Göttingen (ots) - Sonntag, 03.12.2000, gegen 18.30 Uhr Göttingen, Markt Einem 13-jährigen Jungen ist gestern gegen 18.30 Uhr am Göttinger Weihnachtsmarkt ein 10 DM Bargeld geraubt worden. Anschließend habe der 16 bis 18 Jahre alter Täter eine Zigarette in der Handfläche des Kindes ausgedrückt. Nach Angaben des Geschädigten, der sich mit seinem ...

  • 04.12.2000 – 13:25

    POL-GOE: (02) Handytausch unter Schlägen

    Göttingen (ots) - Freitag, 01.12.2000, gegen 22.20 Uhr Göttingen, Helmoldtstraße Ein 19-jähriger Göttinger soll am letzten Freitag Abend, gegen 22.20 Uhr einem 18-Jährigen auf der Helmoldtstraße in Göttingen das Handy weggenommen und ihm dafür ein beschädigtes Handy gegeben haben. Als der 18-Jährige sein Eigentum zurück gefordert habe, sei er von mehreren Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Er habe ...

  • 04.12.2000 – 13:21

    POL-GOE: (01) Geschlagen, getreten und ausgeraubt

    Göttingen (ots) - Freitag, 01.12.2000, gegen 22.00 Uhr Göttingen, Zollstock Ecke Gotteslager Ein 17-Jähriger ist letzten Freitag gegen 22 Uhr im Göttinger Ortsteil Grone von fünf bis sechs russisch sprechenden Jugendlichen geschlagen und getreten worden. Als der Geschädigte am Boden gelegen habe, hätten die Angreifer seine Bekleidung durchsucht und seinen Walkman gestohlen. Nach Angaben des Überfallenen ...