Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schwelm mehr verpassen.

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Unklare Rauchenwticklung, Körner Str.

Schwelm (ots)

Am frühen Montagmorgen (16.04.2018) um 01:54 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort "Unklare Rauchentwicklung" in die Körner Str. alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen brennenden Altkleider-Container als Ursache für die erhebliche Rauchentwicklung fest. Der Container wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht.

Die Feuerwehr war mit 9 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte des Löschzuges Stadt sowie die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war gegen 03:00 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
  • 15.04.2018 – 19:42

    FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall, Gevelsberger Str.

    Schwelm (ots) - Am Sonntagmittag (15.04.2018) wurde die Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall in die Gevelsberger Str. alarmiert. Dort war ein leerer Abschleppwagen (LKW) frontal mit einem PKW kollidiert und dann gegen einen Baum am Straßenrand gefahren. Sowohl der LKW-Fahrer sowie der Fahrer des PKW wurden in ihren Fahrzeugen massiv eingeklemmt. Bei dem Unfall wurde der LKW-Fahrer schwer verletzt, für den Fahrer ...

  • 13.04.2018 – 14:00

    FW-EN: Unklare Rauchentwicklung, Sedanstr.

    Schwelm (ots) - Am Freitagmittag (13.04.2018) um 12:23 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort unklare Rauchentwicklung in die Sedanstr. alarmiert. Vor Ort konnte schnell ein privates Gartenfeuer als Quelle der Rauchentwicklung ausgemacht werden, das vom Betreiber selbständig abgelöscht wurde, so dass kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich war. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften vor ...

  • 13.04.2018 – 13:55

    FW-EN: Gasgeruch - Ausgelöster CO-Melder, Potthoffstr.

    Schwelm (ots) - Am frühen Freitagmorgen (13.04.2018) um 04:14 Uhr hatte in einer Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus ein CO-Melder ausgelöst. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die Bewohner der Wohnung diese bereits richtigerweise verlassen und konnten die Einsatzkräfte einweisen. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Kontrolle vor. Auch die Feuerwehr konnte erhöhte CO-Werte feststellen. Die im Raum befindliche ...