Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Varel - leicht verletzter Radfahrer - Kind entfernte sich vom Unfallort - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

varel. Am Donnerstagmorgen, 04.09.2018, ereignete sich um kurz vor halb acht im Ortsteil Obenstrohe an der Wiefelsteder Straße ein Verkehrsunfall. Ein Kind und ein Heranwachsender befuhren mit ihren Fahrrädern hintereinander den Gehweg in Richtung Stadtmitte. Der 18-jährige Heranwachsende aus Varel beabsichtigte, den vor ihm fahrenden Jungen zu überholen. Dabei kam der junge Mann zu Fall und verletzte sich am Handgelenk, was eine medizinische Versorgung im örtlichen Krankenhaus erforderlich machte. Weiterhin entstand Sachschaden am Fahrrad.

Das bislang unbekannte Kind, ein Junge, mit einem scheinbaren Alter von 13 Jahren, setzte seine Fahrt auf einem orangefarbenen Fahrrad nach kurzem Gespräch fort.

Der Gehweg ist vor Ort für die Nutzung durch Fahrräder freigegeben, jedoch waren die beiden Radfahrer auf der falschen Seite unterwegs.

Zeugen, die Angaben zu dem Kind bzw. zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter der Telefonnummer 04451-9230 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland