Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Verkehrsunfälle mit verletzten Radfahrerinnen +++

Oldenburg (ots)

Gegen 10 Uhr wurde am Donnerstag eine 91-jährige Radfahrerin von einem Opel Corsa erfasst, dessen Fahrer von der Ammerländer Heerstraße nach links in den Uhlhornsweg abbiegen wollte. Die Rentnerin stürzte und wurde leicht verletzt. Der 19-jährige Autofahrer aus Bremen behauptete bei der Unfallaufnahme, dass die Radfahrerin beim Überqueren der Einmündung Rot gehabt habe. Die 91-Jährige sowie ein Zeuge gaben dagegen an, die Ampel habe grünes Licht gezeigt. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. (762099)

Ebenfalls auf der Ammerländer Heerstraße kam es am Donnerstag um 14.35 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine 26-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Der 43-jährige Fahrer eines VW Golf bog von einer Grundstückszufahrt auf die Ammerländer Heerstraße ab und übersah dabei die 26-Jährige, die mit ihrem Fahrrad auf dem rechten Radweg in Richtung Stadtmitte fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht verletzt. (763876)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland