Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 17. Juli 2018, gegen 09:20 Uhr, kam es auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Nach dem Stand bisheriger Ermittlungen befuhr eine 30-jährige Frau aus Osnabrück mit ihrem BMW die Autobahn 1 in Richtung Bremen. In Höhe des Ahlhorner Dreiecks wechselte sie mit ihrem Pkw vom linken auf den mittleren Fahrstreifen. Auf der mittleren Spur bremste sie ihren Pkw dann direkt vor dem Ford eines 50-Jährigen aus Leichingen ab.

Der 50-jährige Mann konnte nicht mehr regieren und fuhr mit seinem Pkw auf den Pkw der 30-Jährigen auf. Durch den Unfall wurden die 30-Jährige schwer und der 50-Jährige leicht verletzt. Weiterhin wurde der 14-jährige Beifahrer im Ford schwer verletzt.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 24.000 Euro. Für Bergungs- und Rettungsarbeiten mussten die linke und mittlere Spur gesperrt werden, es entstand ein Rückstau von ca. 5 km Länge.

Wer sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten, sich telefonisch mit der Autobahnpolizei Ahlhorn in Verbindung zu setzen (04435-93160).

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch