Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Einbruch in ein Wohnhaus in Stadland +++ Zeugenaufruf +++ Verkehrsunfall in Burhave

Delmenhorst (ots)

Unbekannte Täter sind in ein Wohnhaus in Stadland eingebrochen. Dabei verschafften sie sich in der Zeit von Sonntag, 15. Juli 2018, 23:30 Uhr, bis Montag, 16. Juli 2018, 09:05 Uhr, auf unbekannte Weise Zutritt zu dem Haus in der Achterstädter Straße und durchsuchten alle Räume.

Bislang ist bekannt, dass die Täter zwei Fernseher entwendet haben. Weitere Angaben zum Diebesgut oder zum entstandenen Schaden waren noch nicht möglich.

Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich unter 04731/9981-0 bei der Polizei Nordenham zu melden.

+++

Leichte Verletzungen erlitt eine 40-jährige Frau aus Eschborn am Montag, 16. Juli 2018, bei einem Verkehrsunfall in Burhave. Die Frau war dabei Beifahrerin in einem Mercedes. Dieser wurde von einem 30-jährigen Mann aus Eschborn gefahren. Die Beiden waren gegen 19:20 Uhr in ihrem Pkw auf der Butjadinger Straße unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 85 parkte eine 45-jährige Frau aus Butjadingen ihren Pkw in einer Parkbucht und achtete beim Öffnen der Fahrertür nicht auf den folgenden Verkehr.

Zwischen dem Mercedes und der Fahrertür des geparkten Skoda kam es zur Kollision. Die Beifahrerin im Mercedes wurde durch umherfliegende Splitter getroffen und leicht am Kopf verletzt.

Die Schäden an den Fahrzeugen wurden auf 6.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch