LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfallzeugen gesucht + Arbeiter nach Sturz schwer verletzt in Klinik + Diebstahl aus Firmenwagen in Schiffdorf u.a.

Cuxhaven (ots) - Unfallzeugen gesucht

Cuxhaven. Bei der Polizei wurde am Mittwoch ein Unfall angezeigt, der sich am Vorabend in Duhnen ereignet hat. Gegen 21:50 Uhr befuhr eine 17-Jährige mit einem Kleinkraftrad die Cuxhavener Straße in Duhnen in Richtung Ortsmitte. Als sie an einem silberfarbenen Kombi vorbeifuhr, dessen Fahrer offenkundig am rechten Fahrbahnrand halten wollte, fuhr dieser plötzlich wieder an und touchierte dabei das Fahrzeug der Jugendlichen. Diese zog sich leichte Verletzungen zu. An ihrem Fahrzeug entstand zudem Schaden in Höhe von einigen hundert Euro. Nach einem kurzen Gespräch trennten sich die beiden, ohne ihre Personalien ausgetauscht zu haben. Die Polizei bittet den Fahrer, der an dem Dienstagabend augenscheinlich mit seiner Familie unterwegs war, oder andere Unfallzeugen, sich bei der Polizei in Cuxhaven zu melden (Tel.: 04721 / 5730).

++++++++++++++

Arbeiter nach Sturz schwer verletzt in Klinik

Cuxhaven. Ein 60-jähriger Arbeiter verlor am heutigen Donnerstagmorgen gegen 7:30 Uhr bei Dacharbeiten an einem Bauprojekt in der Beethovenallee in etwa 5 Meter Höhe das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Der Cuxhavener zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in eine Klinik gebracht. Die Berufsgenossenschaft und das Gewerbeaufsichtsamt Cuxhaven wurden zuständigkeitshalber über den Arbeitsunfall in Kenntnis gesetzt.

++++++++++++++

Einbrüche in mehrere Geräteschuppen im Kleingartenverein in Loxstedt

Im Kleingartenverein "Rose" in Loxstedt kam es im Zeitraum zwischen Sonntagmittag und Montag zu mehreren Laubenaufbrüchen. Die Täter konzentrierten sich hierbei ausschließlich auf die im hinteren Bereich der Lauben befindlichen Geräteschuppen und entwendeten unter anderem einen Benzin-Rasenmäher mit Radantrieb. Hinweise bitte an die Polizei Schiffdorf unter Tel.: 04706 / 9480.

++++++++++++++

Diebstahl aus Firmenwagen in Schiffdorf

Unbekannte Täter begaben sich in der Nacht zum heutigen Donnerstag auf das Firmengelände eines Elektrobetriebes im Gewerbepark Schiffdorf und brachen ein dort abgestelltes Firmenfahrzeug auf. Hieraus entwendeten der oder die Täter diverses Werkzeug (u.a. Bohr- und Fräsmaschinen) im Wert von ca. 3.500 Euro. Zudem wurde offenkundig erfolglos versucht, weitere Firmenfahrzeuge aufzubrechen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: