Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrüche in Bäckereifilialen + Einbruch in Kneipe + Enormer Schaden nach missglücktem Überholmanöver

Cuxhaven (ots)

Einbrüche in Bäckereifilialen

Cuxhaven/Cadenberge. In der Nacht zu Montag brachen noch unbekannte Täter in Bäckereifilialen im Feldweg in Cuxhaven und in der Schumacherstraße in Cadenberge ein. In den Räumen wurde nach Bargeld gesucht. Dies wurde kaum vorgefunden, dennoch entstand an den Eingangstüren Sachschaden in Höhe von jeweils mehreren hundert Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++

Einbruch in Kneipe

Cuxhaven. Mittwochfrüh (10.08.2016) im Zeitraum zwischen 4:30 Uhr und 7:15 Uhr brach jemand in eine Kneipe im Alten Deichweg ein. Entwendet wurde vermutlich nichts. Der Schaden blieb mit etwa 150 Euro relativ gering. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++

Enormer Schaden nach missglücktem Überholmanöver

Otterndorf. Rund 22.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Überholvorganges am Dienstagvormittag gegen 11:10 Uhr auf der Otterndorfer Ortsumgehung in Richtung Hamburg. Ein 57-jähriger Daimler-Fahrer überholte mehrere Fahrzeuge, als plötzlich ein 28-jähriger Golf-Fahrer ebenfalls zum Überholen in gleicher Richtung ausscherte. Die beiden Pkw berührten sich seitlich und gerieten anschließend beide gegen die Leitplanke. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde nach Polizeikenntnis niemand.

++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven