Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Kind von Pkw erfasst + Unfallzeugen gesucht u.a.

Cuxhaven (ots)

Kind von Pkw erfasst

Cuxhaven. Eine 54-jährige Lada-Fahrerin wollte am Montagmorgen (14.12.2015) gegen 8:10 Uhr vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Cuxhavener Straße in den fließenden Verkehr einfahren. Dazu musste sie einen Geh- und Radweg überqueren, auf dem ein Radfahrer in Begleitung zweier radelnder Kinder fuhr. Die 54-Jährige erfasste mit ihrem Pkw ein 4-jähriges Mädchen auf einem Kinderrad. Das Kind geriet unter das Auto und erlitt dabei Verletzungen. Nach erster Einschätzung jedoch keine schwerwiegenden. Das Mädchen, das in Begleitung seines Vaters und eines weiteren Kindes mit dem Rad unterwegs war, wurde zur weiteren ärztlichen Untersuchung in eine Klinik gebracht.

++++++++

Einbruch in Wohnhaus in Stinstedt

Loxstedt. Am Freitag (11.12.2015), im Zeitraum zwischen 17:30 Uhr und 21:30 Uhr, brachen noch unbekannte Täter im Windhövenweg in Stinstedt ein Fenster auf und gelangten so in ein Wohnhaus. Die Täter entwendeten vorgefundenen Schmuck und Bargeld. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest.

++++++++

Einbruch in Wohnhaus in Schiffdorf

Schiffdorf. Am Samstag (12.12.2015), in der Zeit zwischen 10:45 Uhr und 20:45 Uhr, durchsuchten unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Terrassentür ein Einfamilienhaus in der Schleusenstraße. Entwendet wurde vorgefundenes Bargeld. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest.

++++++++

Unfallzeugen gesucht

Geestland. Am Freitagmorgen gegen 7:20 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus der Samtgemeinde Beverstedt mit einem VW Kombi in der Gemarkung Köhlen die Landesstraße (L 128) in Richtung Bad Bederkesa. Im Bereich "Vorm Moor" kam ihm in der dortigen Kurve ein Pkw auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich er nach rechts aus und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Sowohl an dem Pkw als auch dem Schild entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1.400 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Geestenseth. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langen (Tel.: 04743 / 9280) oder bei der Polizeistation Bad Bederkesa (Tel.: 04745 / 782 980) zu melden.

++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 13.12.2015 – 15:11

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 13.12.2015

    Cuxhaven (ots) - Bereich Schiffdorf Beverstedt Am 12.12.2015, gegen 12.00 Uhr, wurde der Polizei eine Gewässerverunreinigung in Beverstedt (OT Bokel) gemeldet. Dort soll in den Bach "Billerbeck" eine trübe Flüssigkeit eingeleitet worden sein. Die Untere Wasserbehörde des Landkreises Cuxhaven wurde informiert und ermittelt die genaue Ursache. Wasserproben werden ...

  • 11.12.2015 – 11:28

    POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 11.12.2015

    Cuxhaven (ots) - Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 11.12.2015 Bereich Schiffdorf 2 Wohnhauseinbrüche in Nesse Am Do., 10.12.2015, zwischen 07:00 und 20:00 Uhr, wurde in zwei Wohnhäuser in Nesse (27612 Loxstedt), in den Straßen Im Ahlersheeden und Am Hang, eingebrochen. Es wurden jeweils Terrassentüren aufgehebelt. In einem Fall dürfte nichts ...