Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 11.12.2015

Cuxhaven (ots)

Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 11.12.2015

Bereich Schiffdorf 2 Wohnhauseinbrüche in Nesse

Am Do., 10.12.2015, zwischen 07:00 und 20:00 Uhr, wurde in zwei Wohnhäuser in Nesse (27612 Loxstedt), in den Straßen Im Ahlersheeden und Am Hang, eingebrochen. Es wurden jeweils Terrassentüren aufgehebelt. In einem Fall dürfte nichts entwendet worden sein. Im anderen Fall ist das noch nicht bekannt, da die Bewohner ortsabwesend waren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven