Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannte stehlen Weihnachtsdekorationen + Gänsediebstahl in Beverstedt + Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld u.a.

Cuxhaven (ots)

Unbekannte stehlen Weihnachtsdekorationen in Schiffdorf

In der Nacht zu Samstag (27./28.11.) wurden im Osteracker, Im Kuhlken und in der Friedheimer Straße diverse Weihnachtsdekorationen von den Grundstücken entwendet. Zum Teil handelte es sich um leuchtende Sterne inklusive Zeitschaltuhr und Verkabelung.

++++++++++

Gänsediebstahl in Beverstedt

In der Nacht zu Samstag (27./28.11.) wurden von einem Hof in der Hipstedter Straße über ein Dutzend Gänse entwendet.

++++++++++

Hochspannungskabel von Baustelle in Loxstedt entwendet

Samstagabend (28.11.2015) wurden von einer Baustelle in der Helmut-Neynaber-Straße mehrere Meter Hochspannungskabel im Wert von ca. 500 Euro entwendet.

++++++++++

Kfz-Teile aus Pkw in Beverstedt gestohlen

In der Nacht zu Samstag entwendeten Unbekannte aus einem in der Straße "Im Busch" abgestellten Mercedes ML das Lenkrad, die Sitze, Seitenverkleidung und das Navigationsgerät im Wert von ca. 4.200 Euro.

++++++++++

Wohnhauseinbruch in Spaden

Am Samstag, im Zeitraum zwischen 16 Uhr und 20 Uhr, drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der "Deutsche Straße" ein und entwendeten Schmuck und Bargeld. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 29.11.2015 – 15:16

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 29.11.2015

    Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven Cuxhaven: Mehrere Fahrzeugführer unter Alkohol- und Drogenbeeinflussung Im Laufe des Samstags stellte die Cuxhavener Polizei insgesamt vier Personen fest, die unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol mit Kraftfahrzeugen am öffentlichen Straßenverkehr teilnahmen. Gegen 07.40 Uhr kontrollierten die Beamten in der Deichstraße einen ...

  • 27.11.2015 – 20:35

    POL-CUX: KORREKTUR des Nachtrags zur Pressemeldung "Tödlicher Verkehrsunfall"

    Cuxhaven (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, in unserer Nachtragsmeldung vom heutigen Tage hat sich bedauerlicher Weise ein Fehler eingeschlichen. Der 21-jährige Mann hat die B 495 in Richtung Armstorf (nicht wie gemeldet aus Richtung Armstorf) befahren. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Rückfragen bitte an: Bernd Osterndorf, PHK Polizeiinspektion ...

  • 27.11.2015 – 19:26

    POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 27.11.2015 = Nachtragsmeldung =

    Cuxhaven (ots) - Am Freitag gegen 15:03 h befuhr ein 21jähriger mit seinem Pkw die B 495 aus Armstorf kommend in Richtung Lamstedt. Nach dem er im Bereich "Zuschlag" mehrere Fahrzeuge überholte, verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der 21Jährige verstarb während ...