Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtrag zur Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 17.06.2015

Cuxhaven (ots)

Kradfahrer schwerverletzt Wurster Nordseeküste/Wremen (ost) Am 17.05.2015, gegen 14.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Wremen- Hülsing. Ein 36jähriger Kradfahrer aus Bremerhaven befuhr mit seiner Suzuki die Wremer Straße (L129) in Richtung Norden. In einer scharfen Rechtskurve geriet er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, in den Gegenverkehr. Dort prallte das Krad gegen den Pkw Audi eines 86jährigen Loxstedters, der noch vergeblich versuchte, auszuweichen. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Führer erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Bernd Osterndorf, PHK
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven