Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 10.05.2015

Cuxhaven (ots)

Hemmoor.

betrunkener Fahrer muss zur Blutprobe

Am Samstag gegen 22.45 Uhr fiel in Hechthausen ein 29-jähriger Hamburger als Fahrer eines Sprinters der Streifenwagenbesatzung durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei der Kontrolle wurde deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt, der Fahrer musste eine Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Wanna.

versuchter Einbruch in Imbiss

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Freitag auf Samstag in einen Imbiss in Wanna einzudringen. Beim Aufhebeln der Eingangstür scheiterten sie allerdings und ließen in der Folge von der weiteren Tatbegehung ab.

Weitere Meldungen liegen uns nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Dennis Knackstedt
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven