Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Gaststätte + 63-jähriger Autofahrer nach Baumunfall verletzt

Cuxhaven (ots) - Einbruch in Gaststätte

Hemmoor. In der Nacht zu Mittwoch brachen unbekannte Täter in eine Gaststätte in Hemmoor ein. Hierzu schlugen die Täter ein Fenster der Gaststätte am Hemmoorer Bahnhof ein und gelangten hierdurch ins Gebäudeinnere. Aus der Gaststätte entwendeten die Täter gezielt Tabakwaren in größerer Menge. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Hemmoor entgegen (04771 / 6070).

++++++++++

63-jähriger Autofahrer nach Baumunfall verletzt

Misselwarden. Mittwochmittag gegen 13 Uhr kam ein Toyota-Fahrer zwischen Padingbüttel und Misselwarden vermutlich infolge Müdigkeit von der Fahrbahn der Kreisstraße (An der Kreisstraße) ab. Der Wagen stieß gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in eine Klinik gefahren. Ein Zeuge hatte bemerkt, dass der Vorausfahrende nach links von der Fahrbahn abkommt. Er versuchte noch erfolglos, den Vordermann durch hupen zu warnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: