Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wohnhauseinbruch in Lunestedt + Polizei Schiffdorf stellt gestohlene Motocrossmaschinen sicher + Parkenden Pkw an Bahnhof gerammt - Unfallzeugen gesucht u.a.

Cuxhaven (ots)

Wohnhauseinbruch in Lunestedt

In der Nacht zu Samstag drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Straße "Lunsheide" ein und entwendeten neben einer geringen Menge Bargeld und einem Fernsehgerät auch einen Pkw, VW Golf. Der Pkw wurde am Sonntag morgen verunfallt und verlassen in Bremen aufgefunden. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf zu melden.

+++++++++++

Polizei Schiffdorf stellt gestohlene Motocrossmaschinen sicher

Im März und August diesen Jahres wurden im Motodrom "HoopePark" in Wuslsbüttel-Hoope insgesamt drei Motocrossmaschinen im Wert von ca. 11.000 Euro gestohlen. Beamte des Polizeikommissariats Schiffdorf konnten jetzt zwei der gestohlenen Maschinen bei einem unbeteiligten Bremerhavener sicherstellen. Eine Maschine hatte er zuvor von einem 26-jährigen Bremerhavener gekauft. Die zweite gestohlene Maschine befand sich noch im Besitz des 26-Jährigen, der zur Herkunft der Motocrossmaschinen fadenscheinige Angaben machte. Die Ermittlungen dauern an.

+++++++++++

Einbruch in Bürogebäude in Spaden

Über das Wochenende drangen bislang unbekannte Täter in ein Bürogebäude im Neufelder Weg ein und entwendeten mehrere Computer-Bildschirme und Tastaturen im Wert von ca. 1.200 Euro.

+++++++++++

Parkenden Pkw an Bahnhof gerammt - Unfallzeugen gesucht

Nordholz. Bereits am Donnerstag (11. September 2014) beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken einen silberfarbenen 3er BMW, der in einer Parkbucht am Nordholzer Bahnhof abgestellt gewesen ist. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin vom Unfallort, ohne sich um den enormen Schaden am BMW zu kümmern. Der Unfall hat sich im Zeitraum zwischen 6:50 Uhr und 20:15 Uhr ereignet. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++

Sachbeschädigungen in Beers

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind im Anschluss an den Beerster Herbstmarkt einige Menschengruppen durch den Ort gezogen. Hierbei wurde die Scheibe einer Gaststätte eingeworfen und Autos zerkratzt. Bisher sind der Polizei zwölf beschädigte Fahrzeuge bekannt. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Bederkesa (04745-782980) zu melden.

+++++++++++

Wagen schleudert auf die Autobahn

Am Sonntagmittag gegen 12:30 Uhr fuhr eine 28-jährige Ihlienwortherin in Leherheide auf die Autobahn. Hierbei geriet ihr VW Golf auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen. Auf dem Hauptfahrstreifen fuhr in diesem Moment ein 45-jähriger Bremerhavener mit seinem Opel Astra. Der Opel prallte trotz Vollbremsung in die hintere rechte Seite des VW Golf. Ein weiteres Fahrzeug wich noch rechtzeitig in Richtung Mittelschutzplanke aus. Durch Glück ist niemand verletzt worden. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Insgesamt sind 6.000 Euro Schaden entstanden.

+++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 14.09.2014 – 14:54

    POL-CUX: Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 14.09.2014

    Cuxhaven (ots) - Auf verschiedene Kennzeichenschilder hatten es am Freitag und am Sonnabend unbekannte Diebe abgesehen. Am Freitag, zwischen 12:00 und 19:00 Uhr wurde in Cuxhaven, in der Straße "Am Querkamp", das hintere Kennzeichen CUX-S 223 entwendet. Am Sonnabend, gegen 07:30 Uhr wurde in Cuxhaven-Altenwalde, in der Straße "Marinebahn" das Kennzeichenpaar CUX-HW 91 von einem abgestellten Pkw abmontiert. Hinweise zu ...

  • 13.09.2014 – 13:24

    POL-CUX: Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 13.09.2014

    Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in ein Einzelhandelsgeschäft in Cuxhaven-Altenbruch ein. Über das Dach gelangten sie in das Gebäude. Offensichtlich wurden sie bei der Tat gestört und entfernten sich ohne Beute. Zeugen, die etwaige Hinweise geben könne, werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721 5730 in ...