Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 73-jähriger Ford-Fahrer gerät wiederholt in Gegenverkehr - Zeugen gesucht + Einbruch in Möbelmarkt in Spaden + Einbruch in Jagdhütte in Appeln + Wohnhauseinbruch in Sellstedt

Cuxhaven (ots) - 73-jähriger Ford-Fahrer gerät wiederholt in Gegenverkehr - Zeugen gesucht

Am Sonnabend gegen 19:15 Uhr ist es auf der B 71 in der Gemarkung Loxstedt-Hohewurt beinahe zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 73-Jähriger aus der Gemeinde Land Wursten soll mit seinem roten Ford mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten sein, so dass entgegenkommende Autofahrer ausweichen mussten, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Polizei Schiffdorf (04706/9480) konnte den Wagen des Mannes stoppen und sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.

+++++++++++++++++++

Einbruch in Möbelmarkt in Spaden

Sonntagfrüh gegen 5 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in einen Möbelmarkt im Gewerbegebiet Spaden ein und entwendeten einen Tresor mit einer geringen Menge Bargeld.

+++++++++++++++++++

Einbruch in Jagdhütte in Appeln

In der Nacht zu Samstag drangen Unbekannte in eine Jagdhütte in der Kirchwistedter Straße ein. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++++++++++

Wohnhauseinbruch in Sellstedt

Am Freitag, im Zeitraum zwischen 6:30 und 18:10 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Geestensether Straße ein und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Wem im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind, möge sich bei der Polizei Schiffdorf melden.

+++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: