Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Haustür hielt Einbruchversuch stand + Parkenden Pkw beschädigt + Dieseldiebe auf Gelände einer Sandkuhle

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Haustür hielt Einbruchversuch stand

Cuxhaven. Noch unbekannte Täter sind in der vergangenen Woche bei dem Versuch, in ein Einfamilienhaus im Berenscher Weg einzubrechen, gescheitert. Die Täter versuchten, die Eingangstür aufzubrechen, doch die Tür hielt stand. Der Schaden blieb mit rund 100 Euro relativ gering. Zeugen, denen im Tatzeitraum zwischen Montag bis Samstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel.: 04721 / 5730).

+++++++++++++

Parkenden Pkw beschädigt

Cuxhaven. Am Freitag, den 26.04.2012, im Zeitraum zwischen 17 und 17:35 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Täter auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarktes in der Konrad-Adenauer-Allee mutwillig einen dort geparkten silbernen Opel Corsa. Wer konnte diesen Vorfall beobachten und kann Angaben zum Täter oder Tathergang machen? Am Corsa entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich.

+++++++++++++

Dieseldiebe auf Gelände einer Sandkuhle

Nordholz. Am vergangenen Wochenende verschafften sich noch unbekannte Täter Zutritt zu einer umzäunten Sandkuhle in der Wanhödener Straße. Dort durchtrennten der oder die Täter mehrere Kraftstoffleitungen an einer Siebanlage und entwendeten rund 100 Liter Dieselkraftstoff. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagfrüh. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Nordholz oder Cuxhaven.

+++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: