Polizei Düren

POL-DN: Zigaretten und Tabak aus Kiosk gestohlen

Aldenhoven (ots) - Mit etwa 7000 Euro wird der Schaden beziffert, der bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Nacht zum Mittwoch hinterlassen wurde. Die Polizei hat eine Strafanzeige erstattet.

Als der Besitzer des Kiosks kurz vor 05:00 Uhr die Eingangstür zu seinem Verkaufsraum aufschließen wollte, stellte er fest, dass die Tür offen stand. Weitere Spuren eines Einbruchs bemerkte er aber nicht. Dennoch war es zum Diebstahl einer größeren Menge an Zigaretten und Tabak gekommen.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat und zum Auffinden der Beute erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: