Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in die Postverteilerstation Lemwerder

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Lemwerder. Zu Dienstbeginn bemerkten die ersten eintreffenden Beschäftigten einer Postverteilerstation im Bardewischer Ring Mittwochfrüh, dass sich in der Nacht offenbar Einbrecher Zugang zu den Diensträumen verschafft hatten. Der oder die Täter brachen Türen auf und durchsuchten mehrere Büros. Aus den Schreibtischen wurden Kleingeldbeträge entwendet. Außerdem wurden einige Postsendungen geöffnet und zum Teil beschädigt. Da der Tatort in einer Siedlung mit vielen Wohneinheiten liegt, erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Auffälligkeiten in der Nähe der Poststelle festgestellt hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Lemwerder (0421-67498) oder Brake (04401-9350) in Verbindung zu setzen.

+++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: