Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Junger Mann überfällt Spielothek - Maskierter entkommt ohne Beute

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Junger Mann überfällt Spielothek - Maskierter entkommt ohne Beute

Bad Bederkesa. Ein bislang unbekannter maskierter junger Mann betrat Sonntagmittag kurz vor 13 Uhr eine Spielothek in der Straße "Altes Feld". Der bewaffnete Täter ging offenbar zielgerichtet hinter den Tresenbereich und bedrohte die Spielhallenaufsicht mit einer Waffe. Er forderte die Frau zur Herausgabe von Bargeld auf. Als diese auf ihn einredete, ließ er von der weiteren Tatausführung ab und flüchtete ohne Beute. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zur Ergreifung des Täters. Gesucht wird ein Jugendlicher, der zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß und von schlanker Statur ist. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Täter war maskiert und hatte eine Schusswaffe dabei. Ob es sich dabei um eine echte Waffe gehandelt hat, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven