Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verletzte nach Unfällen u.a.

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Vier Verletzte nach Auffahrunfall

Hemmoor. Am Sonntagvormittag befuhr ein 45-jähriger Hechthausener mit seinem Pkw Daimler die Bundesstraße 73 aus Richtung Hamburg kommend, in Richtung Cuxhaven. Kurz vor dem Ortseingang Hemmoor fuhr er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn auf den vor ihm fahrenden Pkw Mitsubishi Pajero eines 41-jährigen Oldendorfers auf. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn ab und kamen in dem Straßengraben liegend zum Stillstand. Der Unfallverursacher wurde schwerverletzt per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Beteiligte wurde zusammen mit seinen beiden Kindern (6 und 10 Jahre), die sich mit in dem Fahrzeug befunden hatten, ebenfalls per Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Alle drei Insassen erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

++++++++++

Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall

Otterndorf. Sonntagabend gegen 18:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann die Wesermünder Straße (L118) mit einem Audi A 3 aus Richtung Otterndorf kommend, in Richtung Neuenkirchen. In Höhe der Einmündung Raiffeisenstraße unterschätzte eine 56-Jährige offenkundig die Geschwindigkeit des entgegenkommenden Audi und setzte ihren Abbiegevorgang mit einem Pkw Opel Astra fort. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge; bei dem beide Personen leicht verletzt worden sind. Der entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

++++++++++++++++

Farbschmierer unterwegs

Stadland (LK Wesermarsch). Im Zeitraum zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag besprühte ein noch unbekannter Täter in der Molkereistraße die Wand eines dortigen Geschäftshauses mit wasserfester schwarzer Farbe. Zeugen, die etwaige Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven