Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Zwei Pkw von Betriebshöfen gestohlen

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Zwei Pkw von Betriebshöfen gestohlen

    Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter stahlen vom Hof einer Fahrzeugwerkstatt in der Meyerstraße einen älteren schwarzen Golf. Weiterhin wurden Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges entwendet. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Samstagmittag bis Montagmorgen. Die Schadenhöhe beträgt schätzungsweise 1.000 Euro. Im Zeitraum zwischen Sonntagabend, 18 Uhr, und Montagfrüh, 7:40 Uhr, stahlen noch unbekannte Täter einen schwarzen BMW X 5 im Wert von 80.000 Euro. Dieser hochwertige Wagen war außerhalb des Betriebsgeländes eines Autohauses in der Papenstraße zur Reparatur abgestellt und mit dem Kennzeichen "DE-BD 99" versehen. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: