Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 14.06.2009---Stadtfest Brake

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch

    vom 14.06.2009

    Bereich Cuxhaven

    Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Cuxhaven. In der Burggrabenstraße wurde am Sonntag, dem 14.06.2009, in der Zeit von 03.30 Uhr bis 12.20 Uhr, ein ordnungsgemäß geparkter Pkw an der gesamten rechten Fahrzeugseite durch einen unbekannten Pkw beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven, Telefonnummer 04721/573-0, zu melden.

    Bereich Nordenham

    Verkehrsunfallflucht

    Am Samstag, 13.06.2009, von 01.00 Uhr bis 09.30 Uhr, wurde ein in 26954 Nordenham, Hansingstraße 42, am Straßenrand parkender PKW, von einem vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Außenspiegel auf der Fahrerseite wurde abgefahren. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von ca. 250 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordenham, Telefonnummer 04731/9981-0, zu melden.

    Bereich Brake

    Stadtfest in Elsfleth

    Aus polizeilicher Sicht verlief das Stadtfest in Elsfleth ohne besondere Vorkommnisse. Es gab lediglich eine Unruhestiftung durch einen amtsbekannten 27- jährigen Elsflether, der schon am frühen Samstagabend um 19:30 Uhr alkoholisiert Streit begann. Mit seinem Schlüsselband schlug er unbegründet wild um sich und verletzte  einen 28-jährigen Elsflether am Kopf hinter dem rechten Ohr. Eine Bierflasche schleuderte  er in Richtung eines 21-jährigen Mannes aus Ovelgönne, der sich aber rechtzeitig wegducken konnte. Aufgrund der insgesamt agressiven und unberechenbaren Haltung des Störenfriedes wurde er für die Nacht zur Ausnüchterung in Gewahrsam des Polizeikommissariates Brake verbracht. Außerdem ist ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden. Aufgrund einer Sachbeschädigung in der Innenstadt von Elsfleth bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen. In der Steinstraße wurde mittels eines Tisches einer Bierzeltgarnitur eine Schaufensterscheibe zerstört . Der Täter soll eine männliche Person in einer weißen Hose gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei in Brake unter der Rufnummer 04401/935-0.

    Weitere Anlässe polizeilichen Einschreitens sind nicht berichtenswert, beziehungsweise unterliegen dem Sachbearbeitervorbehalt.

    Kühne, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: