Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrecher suchen Bares

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Einbruch in Wohnhaus

    Loxstedt-Bexhövede. Bislang unbekannte Täter schlugen am Donnerstag, in der Zeit zwischen 8:30 und 14:30 Uhr, ein Fenster ein und gelangten so in ein Wohnhaus im Drosselweg. Nach Durchsuchen diverser Bahhältnisse wurde vorgefundenes Bargeld gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

    Bargeld gestohlen

    Wanna. Im Zeitraum zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagfrüh brachen noch unbekannte Täter eine Holztür auf und gelangte so in den Bahnhof des Moor-Informationszentrums Ahlenfalkenberg. Aus einem Sammelbehältnis wurde Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden beträgt über 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: