Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Mann verstarb nach Unfall im August in Klinik + Schuppen brannte nieder + Dieselkraftstoff entwendet + Radlerin übersehen

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Unfallopfer verstarb in Klinik

    Butjadingen - Roddens. Nach Auskunft der Polizei ist der 58-jährige Unfallbeteiligte aus Butjadingen, der bereits am Samstagnachmittag, 16.08.2008, in Roddens in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt war, diesen Montag in einer Klinik verstorben. Der 58-Jährige befuhr mit seinem Pkw die Roddenser Straße, als ein 31-Jähriger mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine aus einer Hofeinfahrt herausfuhr. Es kam zu einem schweren Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

    ++++++++++++++++++++++

    Schuppen brannte nieder

    Cuxhaven. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brannte ein Schuppen, in dem unter anderem Leergut und Kaminholz lagerte, komplett ab. Der Sohn des Hauses betrat den Schuppen, um etwas zu suchen. Beim Verlassen warf er nach bisheriger Kenntnis der Polizei ein vermeintlich abgebranntes Streichholz auf den Boden. Kurz darauf bemerkte der alkoholisierte junge Mann Feuer und versuchte, es zu löschen. Der Schuppen brannte komplett nieder. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Der Schuppen grenzt an ein Einfamilienhaus in der Papenstraße.

    +++++++++++++++++++++++

    320 Liter Dieselkraftstoff aus Arbeitsmaschinen entwendet

    Otterndorf.Bislang unbekannte Täter suchten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Höhe der neuen Medembrücke die Baustelle an der Umgehungsstraße von Otterndorf auf und entwendeten ca. 320 Liter Diesel. Zuvor knackten sie die mit einem Vorhängeschloss gesicherten Tankdeckel zweier Arbeitsmaschinen. Die Schadenhöhe beträgt etwa 400 Euro.

    +++++++++++++++++

    Radlerin übersehen

    Cuxhaven. Eine 37-jährige Autofahrerin befuhr Mittwochabend, gegen 19 Uhr, die Meyerstraße und wollte nach rechts in die Wernerstraße abbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich eine 62-jährige Radlerin, die mit ihrem Fahrrad den Radweg nutzte und die Wernerstraße aus Richtung Meyerstraße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radlerin leicht verletzt worden ist. Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: