Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Jugendlicher stürzt aus Pkw - Bundesautobahn (BAB) 2 kurzzeitig voll gesperrt

Hannover (ots)

Heute Mittag, 21.09.2017, gegen 13:00 Uhr, hat sich ein Jugendlicher auf der BAB 2 unvermittelt aus einem fahrenden Pkw gestürzt und dabei leichte Verletzungen zugezogen

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der psychisch labile Junge zusammen mit einem Familienangehörigen im Pkw auf der BAB 2 in Richtung Dortmund unterwegs.

Zwischen Wunstorf Luthe und Wunstorf Kolenfeld stürzte er sich völlig unvermittelt aus dem fahrenden Auto auf die Fahrbahn. Er erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlungen in eine Klinik gebracht.

Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht involviert.Die BAB 2 war für etwa 30 Minuten voll gesperrt./wei,st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Wiebke Weitemeier
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover