Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Laatzen: "Lovemobil" aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrannt

Hannover (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der Nacht zu Sonntag (15.01.2017), gegen 02:20 Uhr, auf der Bundesstraße (B) 443 - Parkplatz Höhe Anschlussstelle Laatzen - ein als "Lovemobil" genutztes Wohnmobil aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Ein 23 Jahre alter Autofahrer und seine 22-jährige Begleiterin hatten in der Nacht Feuerschein an dem Wohnmobil festgestellt und die Rettungskräfte alarmiert.

Die Feuerwehr löschte die Flammen an dem unbesetzten Fahrzeug, dieses wurde jedoch nahezu komplett zerstört.

Die Ursache für das Feuer und die abschließende Schadenssumme stehen derzeit noch nicht fest. Hierzu hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und wird das Wohnmobil in den nächsten Tagen untersuchen.

Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 15.01.2017 – 12:25

    POL-H: Zeugenaufruf! Vahrenwald: Duo überfällt Pizzaboten

    Hannover (ots) - Am späten Samstagabend (14.01.2017), gegen 23:50 Uhr, haben zwei bislang unbekannte Täter einen 20 Jahre alten Pizzaboten am Grenzweg überfallen und sind mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Über seine Zentrale hatte der Bote einen Auftrag zur Auslieferung einer Pizza in den Grenzweg bekommen. An der vermeintlichen Örtlichkeit angekommen, konnte der 20-Jährige jedoch den Besteller nicht ...

  • 15.01.2017 – 11:27

    POL-H: Zeugenaufruf! Laatzen-Mitte: Autoverkäufer entpuppen sich als Räuber

    Hannover (ots) - Samstagabend (14.01.2017), gegen 20:50 Uhr, haben zwei bislang unbekannte Männer, die zuvor einen VW-Golf über ein Internetportal zum Verkauf angeboten haben, einen 33 Jahre alten Mann sowie dessen 35-jährige Lebensgefährtin - beide waren Interessenten für den Wagen - an der Straße Am ...