Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Burg: Unbekannter überfällt Tankstelle

Hannover (ots)

Ein Täter hat gestern Abend, 26.11.2016, eine Tankstelle am Vinnhorster Weg überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der maskierte Räuber die Tankstelle gegen 22:00 Uhr betreten, den allein anwesenden Angestellten (26 Jahre alt) vermutlich mit einem Messer bedroht und Geld gefordert. Nachdem er dies erhalten hatte, flüchtete er aus dem Gebäude in eine nahegelegene Kleingartenkolonie. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Der Gesuchte ist zirka 1,90 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, von kräftiger Statur und sprach deutsch mit osteuropäischen Akzent. Zur Tatzeit war er mit einer grauen Kapuzenjacke sowie einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Darüber hinaus hatte er eine Sporttasche (schwarz) mit weißen Nähten dabei.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Mirco Nowak
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 25.11.2016 – 19:06

    POL-H: Wennigsen: Brand in Mehrfamilienhaus

    Hannover (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist heute Nachmittag, 25.11.2016, in einem Wohnhaus an der Gartenstraße ein Feuer ausgebrochen. Personen sind dabei nicht verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte eine Nachbarin gegen 16:00 Uhr die Rettungskräfte alarmiert, nachdem sie eine Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl des Gebäudes bemerkt hatte. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle ...

  • 25.11.2016 – 12:47

    POL-H: Zeugenaufruf! Vahrenwald: Unbekannter überfällt Schreibwarengeschäft

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag, 24.11.2016, gegen 16:45 Uhr, hat ein Unbekannter einen Schreibwarenladen an der Straße Grenzweg überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der unbekannte Täter das Geschäft betreten, den allein anwesenden 52-jährigen Inhaber mit einem Messer bedroht und Geld gefordert. Nachdem ihm dies ...

  • 25.11.2016 – 09:18

    POL-H: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Gestern Abend, gegen 20:00 Uhr, ist eine 75-jährige Fußgängerin an der Buchholzer Straße (Misburg-Nord) von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 19-Jähriger mit seinem VW Polo auf der Straße Am Forstkamp, aus Richtung Weberstraße kommend, in Richtung Buchholzer Straße unterwegs. Als er in diese nach links abbog, übersah er offenbar die ...