Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung! 41-Jährige tot in Wohnung aufgefunden - Öffentlichkeitsfahndung

Hannover (ots)

Nachdem heute Morgen, gegen 06:15 Uhr, ein 64-Jähriger seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin tot in seiner Wohnung am Händelweg (Laatzen-Mitte) aufgefunden hat, sucht die Polizei nun mit Fotos nach der 17-jährigen Tochter der Frau.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 64-Jährige seine Lebensgefährtin leblos aufgefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Leichnam wies mehrere Stichverletzungen auf (wir haben berichtet).

Im Rahmen der Ermittlungen ergab sich der dringende Tatverdacht gegen die Jugendliche. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Hannover einen Beschluss, woraufhin die Polizei nun öffentlich nach ihr fahndet.

Die Gesuchte ist 1,63 Meter groß, schlank/sportlich, hat dunkle, kurze Haare, braune Augen und Ohrlöcher auf beiden Seiten. Ihr rechter Arm weist Narben auf.

Beim Antreffen der Gesuchten rät die Polizei, nicht selbst an sie heranzutreten, sondern den Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 oder den Notruf zu informieren. /zim

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie hier: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3217562

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Sören Zimbal
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 05.01.2016 – 18:42

    POL-H: Ricklingen: Gartenlaube durch Feuer stark beschädigt

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag, gegen 16:15 Uhr, ist aus bislang ungeklärter Ursache eine Gartenlaube in einer Kolonie am Friedel-Gewecke-Weg durch einen Brand teilweise zerstört worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein Gartennachbar das Feuer bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand. Die Laube wurde derart stark beschädigt, ...

  • 05.01.2016 – 15:51

    POL-H: Neustadt am Rübenberge: 58-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Heute Mittag, gegen 11:45 Uhr, ist an der Kreisstraße (K) 333 bei Poggenhagen (Neustadt a. Rgbe.) ein PKW mit einem entgegenkommenden LKW kollidiert. Die 58 Jahre alte Fahrerin eines Renault hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Bisherigen Ermittlungen zufolge war die 58-Jährige mit ihrem Twingo auf der K 333, aus Poggenhagen kommend, in ...

  • 05.01.2016 – 14:55

    POL-H: Laatzen-Mitte: 41-Jährige tot in Wohnung aufgefunden

    Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 06:15 Uhr, hat ein 64-Jähriger seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin tot in seiner Wohnung am Händelweg aufgefunden. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 64-Jährige seine Lebensgefährtin - er hatte in der Nacht gearbeitet - leblos aufgefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau ...