POL-H: Laatzen-Mitte: 41-Jährige tot in Wohnung aufgefunden

Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 06:15 Uhr, hat ein 64-Jähriger seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin tot in seiner Wohnung am Händelweg aufgefunden. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 64-Jährige seine Lebensgefährtin - er hatte in der Nacht gearbeitet - leblos aufgefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Leichnam wies mehrere Stichverletzungen auf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines Tötungsdeliktes aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind unklar - die Ermittlungen dauern an. /pu, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: