Polizeidirektion Hannover

POL-H: Motorradfahrer verstirbt auf Kreisstraße (K) 226

Hannover (ots) - Heute Mittag, gegen 12:30 Uhr, ist es auf der K 226 zwischen den Ortschaften Pattensen und Hiddestorf zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 38-jähriger Biker ist dabei alleinbeteiligt gegen einen Baum geprallt und verstorben.

Nach bisherigen Ermittlungen hatte der 38 Jahre alte Mann mit seiner Honda und zwei befreundeten Bikern (48 und 49 Jahre) die K 226 aus Pattensen kommend in Richtung Hiddestorf befahren. Zwischen den Ortschaften verlor er aus bisher unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Motorrad und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn gegen einen Baum. Ein mittels Rettungshubschrauber eingeflogener Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Das Motorrad wurde bei dem Unfall komplett zerstört. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: