Polizeidirektion Hannover

POL-H: Brand in Restaurant

Hannover (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16:15 Uhr, ist es in einem Restaurant an der Sutelstraße (Bothfeld) aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten Mitarbeiter des Restaurants Rauch im ersten Obergeschoss des Gebäudes bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Ein 23-jähriger Angestellter konnte die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Durch den Brand wurde das Inventar leicht beschädigt - Gebäudeschaden entstand nicht. /hil, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: