Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Feuerwerkskörper verursacht Terrassenbrand

Hannover (ots) - Die Terrasse eines Mehrfamilienhauses an der Straße Alt-Godshorn (Langenhagen/Godshorn), die am Donnerstagmorgen in Brand geraten war, ist durch einen gezündeten Feuerwerkskörper verursacht worden.

Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes haben den Brandort zwischenzeitlich untersucht. Sie gehen davon aus, dass ein Feuerwerkskörper den Brand verursachte. Bei dem Feuer waren die auf der Terrasse stehenden Gartenmöbel zerstört und die Terrassentür sowie der darüber liegende Balkon in Mitleidenschaft gezogen worden. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 20.000 Euro. /st, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: