Polizeidirektion Hannover

POL-H: Brand in Lagerhalle

Hannover (ots) - Heute Nachmittag, gegen 16:15 Uhr, ist es am Raiffeisenweg in Wulfelade (Neustadt am Rübenberge) in einer Lagerhalle aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Feuer gekommen. Verletzte hat es nicht gegeben.

Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Anwohnerin den Brand bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Bisherigen Feststellungen zufolge war das Feuer in einer Halle ausgebrochen, in der Holzhackschnitzel aufbewahrt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen, die Löscharbeiten dauern momentan noch an. Personen sind nicht verletzt worden. Angaben zur Schadenssumme sowie zur Ursache des Feuers können derzeit nicht gemacht werden. Brandermittler werden den Ort in den kommenden Tagen untersuchen. Die Wulfelader Straße war für die Löscharbeiten im Bereich des Raiffeisenwegs bis etwa 18:15 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet./ he

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jacobe Heers
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: