Polizeidirektion Hannover

POL-H: Neustadt am Rübenberge: Laube brennt vollständig aus - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots) - Heute Nacht, gegen 00:30 Uhr, ist aus bislang unbekannter Ursache eine Gartenlaube in einer Gartenkolonie an der Nordstraße in Brand geraten. Darüber hinaus ist ein Pavillon auf dem Nachbargrundstück durch das Feuer beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 42-jährige Anwohnerin hatte den Brand bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen der Polizei und Feuerwehr stand die Gartenlaube, die durch das Feuer vollständig ausbrannte, bereits in Vollbrand. Ein auf dem Nachbargrundstück stehender Pavillon wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind derzeit unklar. Brandermittler werden den Geschehensort in den nächsten Tagen untersuchen. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der Telenfonnummer 0511 109-5555. /mi, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jenny Mitschke
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: