Polizeidirektion Hannover

POL-H: Eigentümer mehrerer Fahrräder gesucht

Hannover (ots) - Beamte des Polizeikommissariates Lehrte haben im dortigen Stadtgebiet mehrere Fahrräder gefunden, deren Eigentümer nun gesucht werden.

Die Fahrräder wurden im Lehrter Stadtgebiet aufgefunden und zur Eigentumssicherung sichergestellt. Die "Drahtesel" konnten bislang weder einer Straftat noch einem Eigner zugeortet werden. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einst entwendete Fahrräder handeln dürfte. Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise zu den Rädern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Lehrte unter 05132 / 827-115 zu melden. Die Fahrräder können unter dem Link http://www.presseportal.de/link/PD_Hannover betrachtet werden. /bod, zz

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Olaf Bode
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: