Polizeidirektion Hannover

POL-H: Unbekannte zünden Container an - Zeugen gesucht!

Hannover (ots) - Ein Feuer hat heute gegen 01:40 Uhr einen Holzunterstand und mehrere Container an der Straße Im Wiesengrunde (Sahlkamp) zerstört. Die Ermittler gehen von einer vorsätzlichen Tat aus.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten Unbekannte zunächst einen Altpapiercontainer angezündet. In der weiteren Folge griffen dann die Flammen auf einen Holzunterstand mit weiteren Containern über. Darüber hinaus wurde durch die Hitzeeinwirkung der in der Nähe geparkte PKW Mazda eines 52-Jährigen beschädigt. Die Beamten ermitteln nun wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Den Sachschaden schätzen sie auf rund 3 000 Euro.

Hinweisgeber wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555. /st, gl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: